Der Countdown läuft… Nur noch wenige Tag bis unsere Schanzer Baskets Damen in der Bayernliga ihr erstes Spiel der Saison gegen TSV München Ost bestreiten werden. Jetzt heißt es: „Der Zähler steht auf Null, los geht die Punktejagd!“
Allerdings hat sich in der Off Season viel getan und so wuchs das Team nach einer sehr wechselhaften letzten Saison näher zusammen und sollte nun die Stärken eines jeden Teammitglieds in Szene setzen können. Neben einer gefestigten Einheit wurde auch das Outfit der Schanzer Damen erneuert. Eine bessere Basis für eine erfolgreichere neue Saison gibt es nicht! Die Damen sind top motiviert und wollen in dieser Saison allen Gegner das Leben so schwer wie möglich machen.

Natürlich brauchen unsere Damen eure Unterstützung! Also kommt am Samstag den 7.10. Um 17 Uhr in die Ettinger Halle in Ingolstadt und führt unsere Schanzer Mädels zum Sieg. Wir zählen auf euch!